Hallentraining in der Volksschule Christian-Bucher-Gasse

Eine intensive Herbstsaison ist vorbei, nun geht's für uns in die Halle. Erstmals findet das Hallentraining am kommenden Dienstag (17.11.15) zwischen 18:00 und 19:30 in der Volksschule Christian-Bucher-Gasse statt. Bitte wie bisher bereits im Trainingsgewand kommen, damit in der Schule nur noch die Hallenschuhe angezogen werden müssen. Nach dem Training besteht die Möglichkeit zu duschen, aufgrund der Kombination nasser Haare und kaltem Wetter glauben wir aber, dass es besser ist daheim zu duschen. Jedenfalls zusätzlich zum Trainingsgewand eine HAUBE einpacken, damit sich nach dem Training keiner erkältet. Alle weiteren Infos findet ihr in diesem pdf-Dokument Hallentraining.

Da wir in einem Turnsaal mit Holzboden trainieren, sind ausschließlich Hallenschuhe mit "weißer" Sohle erlaubt. Wer keine geeigneten Turnschuhe mitbringt, darf nicht mitspielen! Bitte zusätzlich ein dickeres Paar Sportsocken einpacken, wenn wir Barfuß trainieren.

Ort: Den Eingang beim Turnsaal der Volksschule Christian-Bucher-Gasse erreicht man am besten über die Coulombgasse. Dort gibt es auch einen kleinen Parkplatz, wo man meistens ohne Probleme kurz parken kann.

 

Hallentraining in bei den Schulbrüdern in Strebersdorf

Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Johannes de la Salle Gasse.Treffpunkt ist immer bis spätestens 15min vor Trainingsbeginn, die unterschiedlichen Trainingszeiten (nach Hallenverfügbarkeit) sind dem Google Calendar zu entnehmen.

Ort: Schulbrüder, Anton-Böck-Gasse 37, 1215 Wien (die Zufahrt zu den Hallen erfolgt über die Johannes de la Salle Gasse)

Bitte die Kinder schon im Trainingsgewand bringen und vor Ort selbstständig die Hallenschuhe anziehen. Nach dem Training besteht die Möglichkeit zu duschen, daher Badeschlapfen einpacken.

Absagen für ein Training bitte so früh wie möglich per SMS an Bettina und Jakob, spätestens aber am Tag VOR dem Training.